UNSERE MITARBEITER SIND DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Bei Pro-Movec werden flache Organisationsstrukturen eingesetzt, das heißt, dass alle Mitarbeiter mit ihren Ideen und Fähigkeiten gleich gestellt sind. Diese Struktur ermöglicht es uns auf das schnelllebige und ständig wechselnde Geschäftsumfeld zu reagieren. Kreative Energie und Innovation jedes einzelnen Mitarbeiters bewirken eine große Motivation aller im täglichen, geschäftlichen Ablauf. Darauf greifen wir schon seit Jahren zurück und freuen uns immer wieder über junge Mitarbeiter mit frischen Ideen, aber auch über langjährige Mitarbeiter mit Erfahrung.

International sales & GmbH

Jesper Lundqvist

Geschäftsführer


Jørgen Tolstoy

Stv. Geschaeftsführer


Nico Tybussek

Verkauf und Service


Natascha Hansen

Buchhaltung


Alexander Rohrmann

Verkauf und Service


Björn Wedel

Werkstattservice


Folgen Sie uns

Batterieregistrierung

Registrieren Sie hier Ihre Batterie und

erhalten 2 Jahre Kapazitätsgarantie.

Klicken Sie hier